Veröffentlicht am 4. März 2022
Warnung

Warnung bezüglich der Tätigkeiten einer Gesellschaft namens Paragontraders S.A.

Die Commission de Surveillance du Secteur Financier (CSSF) warnt die Öffentlichkeit vor den Aktivitäten einer Gesellschaft namens Paragontraders S.A. (Internetseite: www.paragontraders.com), welche vorgibt, in 5 Place de la Gare, L-1616 Luxembourg ansässig zu sein.

Die CSSF informiert die Öffentlichkeit, dass die Gesellschaft namens Paragontraders S.A., welche behauptet in Luxemburg ansässig zu sein, die Handelsregisternummer einer anderen Gesellschaft in betrügerischer Absicht und auf unehrliche Art und Weise nutzt. Die Gesellschaft Paragontraders S.A. ist der CSSF nicht bekannt und wurde bei der CSSF nicht registriert, um Dienstleistungen in Bezug auf virtuelle Aktiva in oder von Luxemburg aus zu erbringen.